Freitag, 23. Mai 2014

Beta zum neuen Zaubersystem online

Der Betatest des kommenden Birth of a Legend Updates geht weiter. In der neuesten Beta könnt ihr das neue Zaubersystem erleben, das eine flexible Anwendung aller Zauber entweder auf einen oder alle Gegner erlaubt. Außerdem wurden die Nahkampfwaffen und Zornattacken insgesamt gestärkt und die Zauber geschwächt, um die alte Übermacht der Zauber im Spiel zu beenden.
Durch die großen Änderungen steht jetzt die Mammutaufgabe an, das gesamte Spiel komplett neu zu balancen. Ihr könnt euch jederzeit im Forum registrieren, euch das Update ziehen und dabei mitmachen.
Vom weiteren Spielverlauf steht inzwischen übrigens so einiges. Die neuen Areale werde ich aber erst dann freigegeben, wenn das Re-Balancing des bisherigen Spiels abgeschlossen ist, da wir den neuen Spielabschnitt vorher nicht ausgiebig testen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen